Akquisition

Objekt
Mehrfamilienhaus
Im Stutz, Wangen

AuftraggeberIn

Eigenakquisition

Investorensuche


Projektbeschrieb
Sieben Wohneinheiten (2 x 2.5 Zi + 3 x 3.5 Zi + 2 x 4.5 Zi) haben wir für die Investorensuche auf diesem Grundstück entworfen.


Objekt
Mehrfamilienhäuser
Hofstetterstrasse, Niederhasli

AuftraggeberIn
Eigenakquisition für Investorensuche / Projektentwicklung


Projektbeschrieb
Zum Zwecke der Investorensuche / Projektentwicklung haben wir eine Projektstudie erarbeitet. Das Grundstück grenzt unmittelbar an eine bereits von uns realisierte Überbauung mit drei Mehrfamilienhäusern.
Die GrundeigentümerIn konnten bislang noch nicht zum Verkauf oder zu eigenen Bautätigkeiten bewogen werden.

Pläne


Objekt
Mehrfamilienhaus
Zollikerstr. 127, 129, Zollikon

AuftraggeberIn
Eigenakquisition / Projektentwicklung

Investorensuche


Projektbeschrieb
Das Grundstück stand zum Verkauf. Wir haben eine Machbarkeitsstudie erarbeitet mit derer Hilfe wir einen Investor gesucht und gefunden haben der ein Kaufangebot abgegeben hat. Der Angebotspreis lag am oberen Ende des Vertretbaren. Der gute Standort und die schon fast absurde Nachfrage nach Bauland haben leider dazu geführt, dass unser bereits schon hohes Angebot nochmals um 10 bis 15 Prozent überboten wurde (mündliche Auskunft des beauftragten Verkäufers).

Pläne